Das sagen die Gäste:

Liebe Milena... Bei der Ätna-Tour sind da die wunderbaren Menschen, die wir alle ohne DICH nicht kennengelernt hätten. Genauso wichtig wie der schwarze Brocken Lavagestein, im kulinarischen Gedächnis abgespeicherte Granita sowie Wanderungen, Aus- und Einsichten. Berg und antikes Theater hätten wir vielleicht auch alleine gefunden, das ganze wunderbar von Dir organisierte "Drumherum" mit Sicherheit nicht. Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN! Kathleen W., 2015, Ätna-Genusswanderreise


Liebe Milena, hab noch einmal 1000 Dank für alles, was Du in den vergangenen Tagen so für uns auf die Beine gestellt hast! Ich werde noch lange Kraft schöpfen können von der wunderbaren Auszeit auf den Inseln. Ina R., 2014 Liparische Inseln


Für die vielen schönen Tage nochmal ein ganz herzliches "Dankeschön" an Milena für die perfekt gut durchorganisierte Reise und die zahlreichen köstlichen Mahlzeiten an tollen Locations, die wir zusammen eingenommen haben. Moni V., 2013, Liparische Inseln


Ein ganz dickes Lob und unsere volle Anerkennung für Milena. Sie hat es voll drauf. Ihr Organisationstalent wurde ja sehr gefragt wegen des Unwetters gleich zu Beginn der Reise. Sie hat alles höchst professionell gemanagt. Die Fahrt von Alicudi über Lipari mit Wechsel des Hafens nach Stromboli und die Besteigung des Vulkans noch am selben Tag war eine logistische Meisterleistung. ... uns bleibt, dir für die gute Organisation und Betreuung zu danken. Herbert L. 2012, Liparische Inseln